-
Schwertmeister
Es war die Sommernato 06. Mein erstes CT überhaupt. Der erste Tag, wir spielten mehrer Stunden lang activity, ohne darin wirklich einen sinn zu sehen. Bereits zu diesem Frühem Zeitpunkt des Treffen stach eine Person von den anderen hevor, Dingsi. Durch seine freundlich und offene Art war er mir gleich sympatisch. Während des Treffens lernte ich ihn dan näher kennen.
Zwar brach der Kontakt nach dem Treffen ab, jedoch war er eine der Personen, auf die ich mich freute, sie auf der nächsten NATO wiederzusehen.
Dort tauchte dann kein aber kein Dingsi auf. Schnell stellte sich herraus, das er aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnte. Zwar machte man sich in dem Moment Sorgen, jedoch wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts vom Ausmaß der Krankheit. Erst am letzten Abend, nach der Versteigerung kam ich mit Luki und Aurae näher ins Gespräch, woraufhin ich von dem Krebs erfuhr. In diesem Moment traf mich ersteinmal ein Schlag, da auch der Vorabend nicht sehr freudig verlief, was mich in meinem damaligem Tief noch weiter runtergerissen hat.
Nun muss ich erfahren, das dieser Lebensfrohe, inteligente und freundliche Junge nicht geschafft hat, die Krankheit zu besiegen. Dies macht mich sehr betroffen, jedoch wird meine Betroffenheit bei weitem nicht an die der Leute herrankommen, welche ihn näher kannten, oder gar ihn als Freund bezeichnen konnten. Die kann ich leider nicht, da ich ihn dazu zu wenig kannte.
Mein Beileid geht auch an seine Familie und die engeren Freunde, es ist sehr schwer, eine geliebte Person zu verlieren, gerade, wen diese Person so früh aus dem Leben scheiden muss.
Ruhe in Frieden Dingsi
Patrick alias Borky